Das Vermessungs- und Ingenieurbüro Mirko Thomas wurde 1998 gegründet und besteht aus einem Team von qualifizierten Vermessungstechnikern und Ingenieuren.  

Den Schwerpunkt unserer Arbeit bildet die Ingenieurvermessung, die wir vorwiegend für große national und international tätige Bauunternehmen sowie für Behörden und Kommunen erbringen.

Durch den Einsatz verschiedener Planungs- und Bausoftware, ist unser Büro eine gute Adresse für Kunden die Vermessung- und Berechnungsdaten schnell weiterverarbeiten wollen. Der Einsatz moderner GPS- und Tachymetertechnik ist unsere Grundlage, schnell, effizient und mit hoher Qualität zu arbeiten – auch überregional.

In den vergangenen Jahren konnten wir uns einen festen Kundenstamm aufbauen für den wir zahlreiche Projekte unterschiedlicher Komplexität bearbeitet haben. In einem Auszug aus unserer Referenzliste können Sie sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.

Aktuelles

Leistungen

Über uns

Startseite

Impressum

Kontakt